Über Anna

Annas welt

portrait_anna
screenshot_251
935175EF-16FC-4D39-BEEB-A4D8E94C28C3
st002-2

ÜBer mich

Vielleicht liegt die Liebe zum Warenhandel in meinen Genen – denn bereits als kleines Mädchen verbrachte ich viele Stunden bei meinen Großeltern in ihrer Modeboutique und habe ganz fasziniert beobachtet, wie ihre Kunden aus aller Welt mit Begeisterung ihre hochwertigen Mäntel und Jacken gekauft haben und über viele Jahre immer wieder zurückkehrten.

meine garantie an dich

Topqualität
Qualitätskontrolle aller Produkte durch mich
Nachhaltige Produktion
in Österreich und der EU
Vielfältig wie das Leben

Zuerst führte mich jedoch mein Berufsweg zum Dolmetschen und Übersetzen bei diversen Behörden. Diese Tätigkeit übe ich als Selbständige seit über 20 Jahren aus und ich mache meine Arbeit noch immer mit sehr viel Leidenschaft und Engagement.

Als jedoch im Frühjahr 2020 die Corona-Krise ausgebrochen ist und ich von einem Tag auf den anderen fast keine Arbeit mehr hatte, traf es mich hart.

Es war nicht absehbar, wie lange die Krise dauern würde, mir war aber bald klar, dass ich als alleinerziehende Mutter von Zwillingen handeln muss und überlegte mir ein zweites Standbein aufzubauen.

Nach einem Dolmetschereinsatz bei der Polizei in Wien wurde bei einem Gespräch mit zwei befreundeten Polizisten Jochen und Mario die Idee geboren, einen eigenen Onlineshop zu gründen. Alleine hätte ich es nie geschafft, meine Vorstellungen und Visionen umzusetzen, also holte ich mir Hilfe von meinem Freund, sowie von der Wirtschaftskammer Niederösterreich, die mir mit kompetenter und freundlicher Beratung stets zur Seite standen. Nach einigen Wochen konnte ich mit der großartigen Unterstützung meines Freundes Ende Mai 2020 mit meinem eigenen Onlineshop online gehen. Und so erfüllte ich mir meinen Traum.